Ich bin mal gespannt, wie Chambermade mit neuem Sänger klingen. Was machen Scanner und Winson für Musik?
Winson ist son Pop Asi. Kennst doch dieses eine Lied: Wie verdient eigentlich Peter das Geld für seine Treter...
Scanner müssen ne richtig fette Metalband sein mit Plattendeal und allem Pipapo.
Ne, von Winson habe ich nocht nichts gehört außer, dass die aus Funk und Fernsehen bekannt sind. Was für Metal machen Scanner denn?
derbeaufdiekackehaumetal!!! Ist doch egal, oder? Wir werden's ja sehen, wenn wir da sind!!! Freu mich jedenfalls schon tierisch auf's NuNoise!
Du fährst bestimmt von Borken mit dem Auto, hast vor nichts zu trinken und willst nach dem NuNoise auch wieder zurück nach Borken fahren, oder?
wie läuft das eigentlich ??
... wenn das wetter mitspielt mit allen da pennen??
evt auch nachtschwimmen ??
weil rekener freibad is nich weit von da!
mal schauen wie das mit dem schlafen läuft!
@tobi: chambermade haben bisher immer vor uns gespielt! *g* das ist nicht das erste mal!
Wenn alles so läuft wie geplant, spielen wir morgen wieder auf dem Realschulabschluss. Kann da allerdings für nichts garantieren wird wohl relativ spontan und ich weiß auch nicht, was die 10er sich da alles haben einfallen lassen. Wenn das ganze stattfindet, dann am Proberum, da bauen die nen Zelt auf. Ich melde mich, sobald näheres feststeht!
PLumplori kann Regen machen! Plumplori kann Regen machen!!!
Tjaja zum zweiten mal haben wir das bewiesen. Bei unserem Vorletzten open-air haben wir das auch hinbekommen!