der hässliche conan hat wieder zugeschlagen!
Ja! Buahahahaha! Ich bin so ein hässlicher Conan, das ich die Welt ab übermorgen Beherrschen werde!
Ach ja @ Trommeldeibel: Wreckage wirst du wohl nie live sehen, bei den plumpen Loris wird es wohl auch noch ne weile dauern, ich schätz mal mitte nächsten Jahres wg. Abi-Stress!
Jo Abi-Stress pur!!! Ich habe jetz schon so viel druck, dass ich voll die püchologischen Probleme habe äi! Kriege ich jetz mein Morphium, bitte? [37]
Ja klar, Abi-Stress, aber trotzdem den ganzen Tag im Forum abgammeln. Wie lässt sich das denn bitte vereinbaren?
Mit etwas Glück, würde ich sagen!
hab euch ja gestern mal gehört.muss sagen, war nicht schlecht ;-)
Na Plumplori wahrscheinlich, oder? Kann mir mal jemand eine Stilbeschreibung liefern. Handelt es sich um eine weitere Death Metal Band, oder was?
Also, ich als Aktivmember dieser Band (ja ich mache nicht nur Death Metal, man solls nicht glauben) würde unsere Musik ganz einfach als Punkrock bezeichnen. Ich halte nicht viel von diesem wir sind die Hardcoregrindtrashblackspeedpunkjazzer bezeichnungen. Ich denke es wird bald irgendwann ein paar billig im Proberaum aufgenommene Stücke von uns zu hören geben. Allerdings Proben wir erst wieder seit vier Wochen, und müssen uns noch ein wenig einspielen und Liederles schreiben.
@Mala: jaja, erst bei uns an die Proberaumwand Plumplori SUCKS schreiben und dann hier im Forum einschleimen... *g*