Rotten Flesh Forum

Normale Version: Plumplori rocks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Jugendhaus sollte nur eine Metalnight im Jahr laufen, da es sonst Helmut (dem Chef dort) zuviel wird. Von Rock am Wall war nie die Rede!
Schaut auf die Plumplori seite, da habe ich den neuesten Stand der Dinge niedergelegt... Evtl kommen jetzt noch die Bauern hinzu...
Und Plumplori scheint ja wirklich nur aus dem Star-Gitarristen Nkrtikoth zu bestehen, weshalb er dann auch ausgewählt wurde die Begleitmusiker mit zu repräsentieren. Habt ihr kein Foto von der ganzen Band?
Noch nicht, ich wollt ja schon die ganze Zeit eins machen, aber nein....da steht der Schlagzeuger dann doch wieder alleine da!!!!
Wie? Wurde noch nicht für Ruhm und Ehre Plumploris rumgeposed?
Habt ihr denn wenigstens ein cooles Banner für das Konzert am Samstag?
ne, leider nicht... ich wüßte momentan auch nicht, wie wir unser logo auf ein bettlaken oder ähnliches bekommen...
Das kannste höchstens für teures Geld drucken lassen....
Ich wünsche Plumplori einen fetten 1. Gig. Aber Jungs, bitte nicht den Laden abreißen wir wollen nämlich auch noch da spielen.
Das war ja wohl ein gelungener ertser Auftritt! Die Stimmung war grandios, die Fans aus dem Häuschen, die Groupies entzückt! Wann habt ihr euren nächsten Gig?
Referenz-URLs