Rotten Flesh Forum

Normale Version: Erlebnisse, über die man sich nach Jahren noch kaputtlacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Also, Sonntag morgen war garantiert son Erlebnis.
Ich werde es für alle, die nicht da waren, kurz beschreiben:

Nach durchzechter Nacht hatte wir mit ca. 92415 Leuten in Tobis riesen Zimmer gepennt. Die Luft war super, trotzdem hat Tobi das Fenster aufgemacht, und ein ca. 6 jähriges Mädchen sagte: "Tobi, stimmt es eigentlich dass du die Unterwäsche von deiner Freundin rumzeigst?"

Der geht in meine All-Time-Favourites ein!

Also, ich will eure Lacher aller Zeiten hören!
Humpf, der Lacher aller Zeiten aus unserer Klasse war eher ich...
als ich es echt gebracht hab 4 Schulstunden ununterbrochen zu lachen!
Aber so richtig heftig!

Sonst, waren auf eigentlich fast jeder Party auf der ich war, coole Sachen,oder Sprüche bei...kann mich aber grade nur an 2 erinnern

Fabian(oder wie Tobi und Bodo meinen cedrik)kommt torkelnt im Raum rein: Boah ich lauf hier, wie so eine Krabbe.

Wolfi zu Gurke: Hey,Aaron!kommste gleich auch mit Schäse Kinken croissants holen?
Okay,dann 2 schäse kinken croissants,bitte!
So, um das ganze mal richtig zu stellen: Das vor dem Fenster war kein kleines Mädchen, sondern der fette Freund von meinem Bruder und der hat gefragt: "Stimmt es, dass du Michael die Unterwäsche von deiner Freundin gezeigt hast?" Und hat dabei blöde geguckt.
Ist aber auf jeden Fall ein echter Brüller!!! Kinder können schon echt lustig sein...Es sei denn sie haben keinen respekt vor verkaterten Jugendlichen und werden aufdringlich, wenn man ihnen keine verdammte Cola-Dose gibt!

P.s.: Ist der vermeindliche Cedric etwa dein Freund, Manu? Warum hast du mich dann nicht gewarnt, dass ich völlich mich zum Affen mache mit meinem: "Hey, Cecke wach auf du Penner! Wach endlich auf! Cecke, hörst du?"
Nein,er ist nur ein Kumpel!

Mein Fabi ist ein anderer Fabi,der Abends noch mit im Proberaum war und mit Bodo und Wolfi da noch ne Runde gezockt hat!

Und,naja, ich dachte du kennst den und hast den deswegen Cecke(ich dachte du meintest das als Zecke)genannt hast!
Tschuldigung vielmals, herr drobny!
Also das bei Tobi war schon echt geil aber Tobi was sagt eigentlich Anne dazu das du so etwas machst?
Das möcht ich jetzt aber auch mal wissen!!! Weiß Anne überhaupt davon???
oh man,seit eigentlich immer nur drauf aus,irgendwelche beziehungskrisen auszulösen?
Anne hat mich doch dazu gezwungen! Ich wollte das alles eigentlich garnicht...*schnüff*
Ha! Ich habs doch geahnt! Anne war ja immer schon so exhibitionistisch! (extrapunkt für wort mit vielen "i")
Tobi das ist hart hast du schon mit Domian darüber gesprochen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs