Rotten Flesh Forum

Normale Version: Heavy Metal Silvester?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
War schonmal jemand auf ner Sylvester Party wo schöne Niveauvolle Musik lief (sprich: Heavy Metal [25] )?

Würde mich mal interessieren...
Ich war schon mal auf so einer Sylvesterfeier, die war aber nicht so doll...Lag aber nicht an der Musik, muss man dazu sagen!
sondern es lag daran, dass

BERSERKER und NKRTIKOTH

nicht da waren!
Wir waren letztes Jahr bei Silvester Sodom Destruction und Kreator in Oberhausen.
Ich werde Sylverster im Skiurlaub verbringen! JUCHUH! Ich will wieder Berge sehen... Ich fühle mich ganz dünn....irgendwie ausgemergelt wie Butter auf zu viel Brot verstrichen....
können wir trotzdem den proberaum haben...?
@Kudramis. So gut kannst dich also an letztes Silvester erinnern? Waren wir denn nicht vielmehr in Osnabrück als in Oberhausen? Hmm, denk doch bitte noch mal nach.

...und noch mal nachdenken!

.... und noch mal!

...nah tut sich da was???
Oh ja da haste wohl recht
Ich will auch endlich wieder Skifahren!!!
Obwohl ich es auch ziemlich scheiße finde, noch nie mit euch Silvester (oder Sylvester????) gefeiert zu haben *schnüff*...
Hat jemand ne Flasche Whiskey über, die er mir für Sylvester leihen kann?
Ich versuche meinen seit drei Jahren gefaßten Plan zu verwirklichen und mich alleine zu besaufen. Bis jetzt hat's noch nie geklappt. Aber dieses Jahr bin ich gut dabei sämtliche Freunde zu vergraulen und sehe daher gute Chancen für die Durchführung meines persönlichen Doomsday.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs