Rotten Flesh Forum

Normale Version: Bilder neben dem eigenen Namen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
So, ich hab mir persönlich mal einen sogenannten 'Avatar' neben meinen Namen gesetzt. Den Zombie.
1. Wie sieht das bei denen aus, die IE benutzen? Wieder alles schief und verzerrt dadurch geworden?
2. Was haltet ihr generell von der Idee, daß jeder, der Lust hat, so einen Avatar neben seinem Namen stehen hat?
3. Wenn ihr dies wollt, dann folgendes: Wie soll man als Benutzer den eigenen Avatar ändern können? Direkt unter Profil, oder soll der Administrator, also ich, die Dinger einbauen, damit keiner Unfug damit anstellt?
Für das Bild hatte ich übrigens 40*60 Pixel gewählt. Scheint mir ne passende Größe zu sein.
ich will auch so etwas haben. jetzt und sofort. hör auf zu schlafen und mach mir sowas. wer um zwanzig vor sechs noch posten kann, kann mir jetzt auch so was einrichten. ist wohl am sinnvollsten, wenn du diese bilder verwaltest. jeder, der das haben will, schickt dir einfach sein bild per email und gut is. so, fertig. mehr gibt es dazu nicht zu sagen. schluss. ende. fin.
Au, ja!!! Ist mir egal, wenn du dir die arbeit machen willst die dinger für uns einzurichten dann mach das, wenn nicht mach ich das auch selber!!! Aber ich will verflucht noch mal son tolles Büldschn haben!
tobi, ich bin dir weit voraus!
habe stephan grade mein zukünftiges bildchen zugeschickt![24]
@Doombringer:
Halt ich auch für die beste Idee. Der Inhalt der Bilder ist mir ja egal, aber zum einen kann dann niemand ein Bild von 200*100 oder so einbauen und zum anderen liegen die Bilder dann auf rottenflesh.de, und der Server ist einigermaßen schnell. Gibt nichts ätzenderes, wenn zum Aufbau der Seite erstmal auf tripod oder sonstige server zugegriffen werden muß.

Also Leute, wer so eins haben will, schickt mir das Bild einfach zu! Am besten 40*60 Pixel, aber kleiner ist auch in Ordnung.
*jubel* noch son dolles feature [15] aber ich empfehl dir auch es selbst zumachen, wer weiss auf was für ideen manche Leute sonst kommen [15]
Tobi + Aprophis:
Ich hoffe, ihr seid mit den Bildern zufrieden. Hab sie mal so klein gemacht, damit es zu den anderen Bildern paßt. Wenns euch nicht gefällt, scheißt mich mal zusammen. [18]
mhn es is zwar nich so wie ich es mir gedacht hab, aber es sieht richtich coll aus, also mein bild kann so bleiben.
Änderst du das Bild auch wann wir wollen, also nich alle 2 Tage aber bei Gelegenheit?
Gut. Wenn ich das komplette Bild genommen hätte, wäre bei der Auflösung nicht mehr viel davon zu erkennen gewesen.
Natürlich können die Bilder auch mal geändert werden, aber wie ihr wißt, bin ich ne faule Socke. Also nicht sofort zuschlagen, wenns mal etwas länger dauert. [8]
Zombie ich will ja nichts sagen aber will auch so ein Bild!!!! was muss ich machen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs