Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Zombie is schon seit mindestens, wenn nicht noch länger nicht mehr im Forum gewesen und auch sonst sieht man ihn nicht! So frage ich mich: Ist Zombie tot? Oder vielmehr: Hat er jemals gelebt? Kann eine Zombieknackwurst überhaupt leben? Und wenn nicht, wie hat er dann überhaupt erst schreiben können? Fragen über Fragen...
Nun als Philosoph ist es meine Plicht zu sagen, dass er erst jetzt richtig lebt!!!!
Dafür mag es zwei Gründe geben:
1) Der Tod ist unser aller wirkliches Leben
2)(was ich glaube) eine, nein die Frau!
Na toll! Der eigentliche Grund war mir auch klar! Aber da das hier im Tjema Schwachsinn steht, dachte ich mir, man könnte sich vielleicht mal den ein oder anderen bekloppten Grund ausdenken, warum Zombie tot ist... Aufgrund einer tödlichen Knackwurstallergie zum Bleistift, oder wegen weil weiß ich auch nich!
nun ja ich weiss ,da ich sein behandelnder arzt bin,das Zombie einer religion beigetreten ist die alle elektronischen geräte ablehnt ausser mikrophonen!und ausserdem is die frau schuld!
Klar ist Zombie Tod!!! Sonst wäre er ja kein Zombie! Herrgott!!!
Nun Zombie ist gestorben wegen fehlender Sextrietis da ihn Kornek jetzt nicht mehr als gespiel zur verfügung steht, da Herr Kornek nur noch auf alte leute steht, und auch ich im wegen dem Treuebruch und bevorzugung von megarippeneck verschmähe. Nun bildete sich ein Schock zustand der normaler weise durch grosse mengen Alkohol eingestellt werden konnte nun nahm er eine besonders Gute mischung Wodka-O zu sich(wir errinnern uns an C. gute mischung Schützenfest Velen) und erstickte daran.
Er lebte in hast,
er starb in angst,
nun modert er im morast,
ergriff die chance,
untot und frieden,
geben wir ihm weil jetzt alle ihn lieben.
*krrr*
*blutige Penisschere rausholt*
hehehe....
FALSCH WORDOM!
ich wars!buahahaha!
wofür sowas nicht alles gut ist Muahhahaha!
nun Penisscheren sind nicht alles, wie man bei Tobi sah *sich am Kinn kratzt*.
Jahahaaa! Und ich lebe immer noch!!! Buahahahaha! Ich trotze dem dasein als Sterblicher! Ich bin mehr als das! Bald bin ich ein Gott!!!! Hihihi!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9