Rotten Flesh Forum

Normale Version: Kritik an MANOWAR!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
gebts zu leute so sehr ihr auch alle die jungs und ihre göttliche mucke liebt!sie sind doc´h nur abzocker!sie ruhen sie auf ihren lorbeeren aus indem sie diese rerelease sache starten oder die dvd die gegenüber der vhs fassung bonus material enthält was sollen wir jetzt machen uns die dvd extra holen?oder wie lange lassen sie ihre fans auf ihr album warten?sie erzählen immer gross wie toll es wird dabei haben sie noch keinen einzigen song!erzählt mir eure meinung(besonders berserker&zombie!)
Manowar sind und bleiben die Götter, darüber wird nich diskutiert, aber das was in den letzten Jahren abziehn is scheisse, aber das is schon sehr oft breit getreten worden und darüber diklutiert worden. Die Penner sollten sich mal langsam aufraffen mal wieder was anständiges zu machen aber das weiss auch jeder
Da hast du recht, aber wurde wirklich schon genug darüber diskutiert, ob Manowar kommerzielle Verarscher sind? (meine ich zumindest, daß das Rippers Hauptthema ist)
Ich denke, sie sind es. Ich glaube nicht, daß sie es schon immer waren, aber die letzten Jahre zumindest bestätigen das. Die wissen ganz genau, daß diese Silver-editions hauptsächlich von Fans gekauft werden, die die Alben schon in anderer Form besitzen. Und lohnen tun sich diese neuen editions bestimmt nicht. Das IST Fan-verarsche. Genauso wie mit der DVD.
"You know, that the fans mean everything for us!" So ganz glaub ich das net mehr. Wenn die auf die Fans gehört hätten, wäre vor zwei Jahren ein neues Album rausgekommen und wir würden übermorgen zu einem Konzert von denen fahren. Stattdessen hört man so Sätze wie "Das neue Album wird sein, als wenn du dir Benzin über die Eier gießt und es anzündest. Wir werden kick-assen." Wobei noch keine einzige Melodie für das Album geschrieben wurde!
Ich finde Manowar immer noch absolut schweinegeil, aber die Ehrlichkeit den Fans gegenüber ist zum Teil verloren gegangen. Und das war es eigentlich, was Manowar ausgemacht hat: Die Fans!
meine Rede, auch wenn ich es nich ganz so gotteslästerlich ausgedrückt hätte [23]
ich habe es nicht im kommerziellen sinne gesehen jedoch das sie sich für die grössten halte(musikalisch sind sies ja auch)die silver editions sind doch unnütz!wenn man das album schon vor 10 jahren geil fand wird so ein release es sicher nicht besser machen!
Ist jemandem von euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, daß Joey de Maio ein Glasauge trägt? Der guckt immer so seltsam. [22]
wieso 1 Glasauge? Hat der nich 2 [15] ?
Deswegen hat der auch so oft Sex mit Eric Adams. Der hält den für ne Frau! [26]
hell yeah we drink together-we fuck together!
Warum findet ihr sie denn alle noch gut wenn die Euch nur verarschen!!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs