Rotten Flesh Forum

Normale Version: Vaterfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
wer sind eigentlich die eltern von tick trick track?diese frage beschäftigt meinen philosophen club schon seit tagen!also ich bitte um antworten!
Tim Oliver Metz!
Duckwing Duck
Sammy Cruella!
Sammy Cruella!
Donald Duck!
donald war der onkel du fritte
das ist das grosse problem bei donalt duck und so. da haben alle keine eltern, nur onkel und tanten. es gibt auch einen grund dafür: in den 30ern in amerika, als diese serien erfunden wurden, durfte in filmen nichts, was mit sex zu tun hat, auch nur angedeutet werden, erst recht natürlich in kinderfilmen. deshalb
Ach so! Und ich habe gehört, gelesen, gesehen dass der W. Disney ganz schlechte Rabeneltern hatte und deshalb auch einen an der Waffel! Der hat sich dann seine Welt erfunden in dem keiner Probleme mit seinen Eltern hatte, weil es keine gab! Klingt für mich ehrlichgesagt logischer als dein Dünsch da. Tut mir Leid Nkrtikothimaus!
tja, ich muss dich enttäuschen. ich hab nämlich wie immer recht. anfangs hatten die leute in den comics nämlich noch eltern, und die frauen hatten sgar möpse. das musste w.d. aber wieder wegmachen, weil die firmenbosse es zu anstössig fanden. (vielleicht hatten sie auch recht: enten mit möpsen tz tz tz ...)
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs