Rotten Flesh Forum

Normale Version: Das Forum sieht Scheiße aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wollte nur mal ebend sagen:
Das Forum ist noch in der Testphase. Wenn irgend jemandem Fehler auffallen oder findet, bestimmte Teile des Forums sehen einfach nur Scheiße aus, dann sollte er es hier in diesem Bereich posten. Bin für alle Anregungen und Kommentare offen!
Hahah bin drin und die Page hat sofern ich gesucht habe keinen zurückbutton. Hey am Samstag ist in Reken eine Fete und ich hoffe ihr kommt alle. Los Zombie sage deinen Anhängern das auch du dich dort befinden wirst und sie werden in Scharen kommen. Hey du würds auch Alkohol für diese Tat bekommen, also wenn das kein Grund ist ach ja die Seite sieht scheiße aus, da nur so wenig in eine Reihe passt. Danke
Könnten wir nicht eine wer ist online Zeit ausmachen??
Wie wärs mit jetzt?
Da paßt so wenig in eine Reihe? Also bei mir nimmt das Textfenster 4/5 in der Breite ein.
Und den zurück-button braucht man nicht. Entweder du nimmst den vom Browser oder du orientierst dich an dem tree unter der Überschrift.
Smilies: Die kann man machen mit einer Zahl in eckigen Klammern (mußt dann eben länger ausprobieren [25] ) oder du benutzt die üblichen internet-abkürzungen dafür. Hier mal eine Liste für die Zahl zwischen den Klammern:
1 [1] 2 [2] 3 [3] 4 [4] 5 [5] 6 [6] 7 [7] 8 [8] 9 [9] 10 [10] 11 [11] 12 [12] 13 [13] 14 [14] 15 [15] 16 [16] 17 [17] 18 [18] 19 [19] 20 [20] 21 [21] 22 [22] 23 [23] 24 [24] 25 [25] usw.
Danke größer Meister [15]. Aber das Textfeld ist bei mir ein zehntel. Und ich meine allgemein züruck zu eurer Seite und nicht zu Forum. [7] Was ist jetzt mit Samstag
Welchen Browser benutzt du?
Gut, den Link zu der Seite werde ich noch einfügen.
Und wegen Samstag weiß ich noch nicht!
Buahahahahahahahahaha!!!!!! Nun endlich weiß ich wie man Smilies Macht!!!!!! Buahahahahahahahahahaha!!!!!! Dachtest du, ich würde dich nicht Tag und Nacht überwachen Zombie?! Ich kenne nun das große Geheimnis des Smilie-Machens!!!!! Buahahahahahahahahahahaha!!!!![15] [18] [20]!!!!!
Naja im überwachen bist du verdammt gut aber das mit den ECKIGEN Klammern mußt du noch lernen also so Tobi:
Nehme die Klammer bei der acht [ mache dann eine Zahl danach
und nehme die Klammer bei der neun] also in mathematischer Form: [x] wobei x aus ganzen Zahlen von 1 bis 20(oder so) besteht. Viel Erfolg [8] [17] [14]
Hey ich glaub der Webmaster unser Gott hat das Forum verbessert nun steht unter den Namen online und offline oder stand das vorher schon da ?Desweiteren kann man nun zurück auf die allseits beliebte Rotten Flesh Page.Danke Meister
Das stand schon vorher da. Aber da kann man sich auch nicht so drauf verlassen. Heißt natürlich erstmal nur, daß jemand eingeloggt ist. Und wenn dieser jemand dann die Seite einfach verläßt, wird er erst nach einiger Zeit aus der Liste genommen. Weiß allerdings nicht, wie lang.

So, hab jetzt mal aus der Anfangsübersicht 'Letztes Thema' rausgenommen. Fand, das hatte sowieso nur irritiert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs