Rotten Flesh Forum

Normale Version: Penislänge!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wie lang muss ein guter (Zwergen)Pimmel sein???
Ist doch eh egal, wie lang der ist. Zwerge haben eh keinen Sex und brauchen ihn deshalb nur zum Urinieren. Folglicherweise sollte er vllt. eine Handspann lang sein, damit man ihn gut festhalten kann.
nun dann meinst du bei einer zwergen hand also ganze 1,75 mm Ha ha zwerge ha ha ich bin ein zwerg und renn in ein haus das spuckt und sterb dann mal!!
Ein Zwergenpimmel sollte genau so lang sein, dass er in den eigenen Arsch hineinreicht
@Wordom: Das ist NICHT witzig! Das nächste mal beim DSA esse ich deinen Schwuchtelelfen einfach auf!!!

Und ein normalgewachsener Zwergenpenis, entspricht von der Länge her etwa ein drittel der Körperlänge eines Zwergen. Ich würde sagen, da findet selbst Martsch seinen Meister!
wasssssss so langgggggggg du meinst ein drittel der körpergrösse eines zwerges mein Gott also ganze

hmmm
*rechne rechne*

3,33333mm durch 3
10m

und Tobi hmmmm lecker Waldelf *g*
Damit wäre alles klar: Nichts ist klar! Aber danke für deine Anteilnahme, Wordom! [24]
Ach wie süss!!!
Es kommt doch nur auf die Technik an, nicht auf die Grösse!
Ich denke mir meinen Teil!
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs