23.11.2001, 17:26
23.11.2001, 21:42
ICH BIN KEINE KNACKWURST!!!!!!! *sich wohl bewußt, daß das eine Welle von anderlautenden Beiträgen heraufbeschwört*
Zu dem eigentlichen Thema möchte ich mal nichts sagen, da ich voreingenommen bin.
Zu dem eigentlichen Thema möchte ich mal nichts sagen, da ich voreingenommen bin.
24.11.2001, 12:47
zombie du bist ne knackwurscht?
"wir singen: Deutschländer würschtschen, deutschländer.."
°_^
"wir singen: Deutschländer würschtschen, deutschländer.."
°_^
24.11.2001, 15:17
Bodo sagt über Martsch: "Martsch is nen Darmzottel" *vergnügt die Hände reib, sich bewusst welche konsequenzen das haben wird*
P.s.: Der Zwietrachtsäher wird siegen! Rotten Flesh wird sich auflösen!
P.s.: Der Zwietrachtsäher wird siegen! Rotten Flesh wird sich auflösen!
25.11.2001, 20:28
ich möchte nur sagen das dieser beitrag nicht ernst gemeint ist!ich verstehe mich sehr gut mit den boys & girls!
ps zombie ist ne knackwurst!die macht des knack!
ps zombie ist ne knackwurst!die macht des knack!
26.11.2001, 21:31
Nene, ist schon klar. Ich weiß schon, wie ich diese ganze Kritik auffassen muß. *beleidigt sei, da ihn niemand Ernst nimmt*
So, und jetzt mach ich dem Zwietrachtsäher den Garaus mit Gegenpropaganda. Ich habe nämlich zufällig gehört, daß Tobi in Gegenwart von mehreren Leuten damit protzte, ein größeres bestes Stück zu haben als Marc. Zitat: "Der ist doch nicht mal reif für Sex mit erfahrenen Männern. Der bringts überhaupt nicht im Bett. Ich such mir einen neuen Vater."
So, und jetzt mach ich dem Zwietrachtsäher den Garaus mit Gegenpropaganda. Ich habe nämlich zufällig gehört, daß Tobi in Gegenwart von mehreren Leuten damit protzte, ein größeres bestes Stück zu haben als Marc. Zitat: "Der ist doch nicht mal reif für Sex mit erfahrenen Männern. Der bringts überhaupt nicht im Bett. Ich such mir einen neuen Vater."
26.11.2001, 22:55
[29] tja marc so siehts aus [15]
27.11.2001, 09:43
hey was soll der scheiss hier gehts um dei RF members wa geht uns tobis zäpfchen an!jeder weiss das punker sicherheitsnadeln durch die eichel haben!
27.11.2001, 14:01
Peter sagt: "Lumpy stinkt!"
P.s.: Buahahahahahahahahahahahahaha!!! Ihr werdet mich niemals besiegen!!! Buahahahahahahahahaha!!!!!
[29] *sichüberdenlustigensmiliefreu*
P.s.: Buahahahahahahahahahahahahaha!!! Ihr werdet mich niemals besiegen!!! Buahahahahahahahahaha!!!!!
[29] *sichüberdenlustigensmiliefreu*
27.11.2001, 20:30
@ripper: punker haben wenigstens nicht den arsch zugetackert! warum lästerst du eigentlich über punker wenn du in ner band spielst die ihre musikrichtung punkrock schimpft? du verräter!
ich mach dich alle: ripper>[7] [35]
ich mach dich alle: ripper>[7] [35]