Rotten Flesh Forum

Normale Version: Schlaflose Nächte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Habt ihr auch mal so eine Phase gehabt, wo ihr mehrere Tage hintereinander stundenlang in Bett liegt und nicht einschlafen könnt?
Uahh...ich halb Mal wieder so ne Kack Phase, bah, da gehts einen echt dreckig bei!
Und nur weil man über jeden Scheiss nach denkt!
Warum ausgerechnet der?
Wie läuft wohl das nächste Jahr?
Was für´n Beruf hab ich später?
Und dann, wenn du doch Mal einschläfst, ist es schon halb 8 und du musst schon wieder in einer Stunde aufstehen, duschen, umziehen und zum Bus jumpen, weil deine Clique auf dich wartet, am meckern is weil man total übermüdet ist...blablabla.
Und das geht dann die ganze Zeit so ab.
Naja wenn ichurlaub hab dann steh ich nich um 8auf!!
Als kleiner immer geistig überfordeter Kampfzerg blieb mir diese Erfahrung nicht erspart is wirklich scheisse sowas!
*aufatme*bin ich doch nicht die einzige...die andern gucken mich immer ungläubig an!
hoffentlich is das bis montag weg!
also ich habe eigentlic nur diese eine phase!ich liege nur im bett ob allein oder mit .... ich habe nix gegen diesen zustand
Mit wem liegst du im Bett? moment mal hab ich das was verpast?
Hast du noch nicht seine Gummipuppe Sarah kennengelernt?

Da muss du aber noch was nachholen ipe!
@Kudramis. Haben dir die paar Stunden Schlaf am Samstag morgen geholfen? Wir hätten doch auch einfach durch machen können?
Woher weisst du das denn Manu?
Nein die kenn ich nicht!
Los raus mit der Sprache wer ist diese Gummipuppe?
Bodo hat ne cam bei dem im Zimmer versteckt ;-)
Big Brother is watching you, ipe!

Ich seh alles!
schlaflose nächt können grausam sein. aber zu zweit sind sie ok!

lechz*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs