tja jetzt ist es offiziell die all star band aus dem kreis borken steigt auf wie der phönix aus der asche!ihr werdet überrascht sein wie geil die sind echt!und so ein geiler bandname!PLUMPLORI IST EIN SCHEISS NAME!
Ihr habt mir immer noch nicht erzählt, was das denn nun für Musik sein soll. Natürlich weiß ich, daß es arsch-aufreißend-brutal und nazi-schwanz-verstümmelnd sein wird. Aber wie hört sich das denn nun genau an?
Warum habt ihr es eigentlich nötig euch selbst immer so in den Vordergrund zu stellen, und andere Bands schlecht zu machen, wenn ihr so gut seid? Wollt ihr etwa irgendetwas damit kompensieren? Habt ihr früher kein Pony bekommen, als ihr 10 gewesen seid?
erinner mich nich daran! *heul*
ps: THE SICK BEAVERS rulen gods fistfucking planet!
fang hier bloss nich mit sonner scheisse an!
Ripper suxx da universe!
Ich möcht hier noch einmal die kranken Nagetiere ermutigen weiterzumachen!!!! Ich weiss es ist nicht leicht mit so einem einfallslosen Namen irgendwelche Leute anzusprechen! Und das ihr andere Bands runtermacht kann ich auch verstehen!
PLUMPLORI rocks the motherfuckin` HOuuuseee!!!!!!
Hier kan ich dem Herrn Ripper nur zustimmen, sick Beavers rule da Mother-Fist-und was weiss ich -fucking planet
ja herr nkrtikoth hat mal wieder seinen sinn für geschmack bewiesen!er ist der geistreichste spassmacher der saison
Pah! Daß sich arrogante Bands immer selber in den höchsten Tönen loben müssen.
Kehrt mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Wahrscheinlich habt ihr nicht mal eine einzige Melodie eurer als-wenn-man-Benzin-usw. Musik geschrieben, wie? Und kann man ohne ein 'L' im Band-Namen überhaupt erfolgreich sein?
Geht ganz gut! Schau dir doch nur mal NOFX an!!! Oder du solltest dir lieber Mal Manowar etwas genauer ansehen!!! Wo ist da das L? Und was ist mit deiner heiß geliebten Band Six feet Under? Mit dem Sänger, wie hieß er noch gleich... Chris Barnes? Also ich finde nirgends ein L!!! [25] [29]
Hier ging es aber nicht um so kleine Amateurbands wie SFU und Manowar, sondern um die wirklich großen im Geschäft, wie z.b. Rotten F(-->)L(<--)esh !!! Oder Ilbehatör! Oder Plumplori!