Rotten Flesh Forum

Normale Version: Geisterstunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Eine nette kleine Geschichte....

Es geht um ein altes Haus in den USA, welches von einer jungen Familie gekauft wurde.
Nach wenigen Monaten jedoch werden die Familienmitglieder von Visionen heimgesucht und glauben manchmal Stimmen zu hören. Um diesem Phänomen auf die Schliche zu kommen, ziehen sie einen selbsternannten Exorzisten zu Rate.
Nach etwas Geschichtsforschung erfährt dieser, dass das Haus früher einmal einer Frau gehört haben soll, dessen Mann im Bürgerkrieg umkam.
Diverse Legenden besagen sogar, dass sie bis ans Ende ihres Lebens an einem Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf die Rückkehr ihres Mannes gewartet haben soll. Und da er nie heimkehrte, soll die Frau noch bis heute dort sitzen und warten...
Soviel zu den Legenden. Für den Exorzisten steht nun fest, dass der Geist der Frau in dem alten Haus herumspukt.
Um irgendwelche Beweise für die Existenz des Geistes zu finden, wendet er ominöse Videographietechnik an, mit welcher es ihm schließlich gelingt, den Geist zu filmen.

Wenn ihr die Aufnahme sehen wollt, klickt den Link da unten an.
Es dauert ein Weilchen bis man den Geist entdeckt hat, also habt ein wenig Geduld. [18]
Kleiner Tipp: Konzentriert euch nicht auf einen bestimmten Punkt, sondern auf den Bereich um den Tisch und auch auf das Fenster.
Das gruseligste ist, dass hin und wieder sogar ein leises Flüstern und Murmeln zu hören ist, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist ziemlich schwach und auch nur manchmal zu hören, deshalb müßt ihr sehr genau hinhören.

So, und jetzt viel Spaß und ein wenig Geduld bei der Aufname!

http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf [38]
Jo habs gesehn.....AAAAAAAAHHHH [15]
naja ich bin dabei erst einmal fast vom stuhl gefallen...böse falle das....man wie kann man nur so gemein sein? *gg*
echt herzrissverdächtig. bei meiner kleinen schwester heisse ich deswegen jetzt nur noch "du blödes arschloch".
Woah!
das war echt gemein!
Da erschreckt man sich ja wohl megamäßig!
Muss ich mal den andern zeigen!
Waaaoooo gibts da noch mehr von. Ist ja echt geil.
Lol ich Fappel hab das auch noch voll aufgedreht um das murmeln zu hörn...LOL...ich bin ein Hirni [15]
und hier gibt den ultimativen gehirnaktivitätstest für danach.

einfach die lautsprecher anmachen(laut ist gar nicht notwendig[25]) und dann auf den link klicken.
wer es schaft 60 sekunden lang nicht zu lachen, ist geistig gesund.

http://www.gelaechter.de/irrsinn.htm
LOL Doom....ich bin durchgefallen....ich wusste immer das ich Irre bin [15]
hm also das fand ich jetzt nich lustig..hab ja noch die ganze zeit drauf gewartet daß da noch was passiert aber nach 2 minuten wurde es mir zu blöd....man wie findet ihr nur immer so ein scheiß.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs