Rotten Flesh Forum

Normale Version: schönste Erlebnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Man...am geilsten war es heute...als ich nach langer Zeit mein Handy wieder bekommen hab!
Das ist echt ein geiles Gefühl, wenn man weiss " Boah, das haste dir diesmal echt verdient!"
Was ich gearbeitet hab, nur um diese verdammte kleine Ding wieder zu bekommen!
Okay, die meisten, die kein Handy haben, werden sagen " wie kann man nur für sowas so arbeiten?" aber wer längere Zeit ein handy hatte und das dann plötzlich weg ist, weiss wie scheisse schwer das ist!
warum war das denn wech?
moment Mal!
Das weiss ich selber auch nicht!
Woah!Jetzt geh ich mich aber Mal beschweren!
*bude-stürm*
die können mir doch nicht einfach und Grund mein Handy wegnehmen!
Hat es denn wenigstens Vibrationsarlam?
Das kleine Ding?
Damit sie sich doppelt freut wenn sie angerufen wird (Ok ich weis echt schlecht der witz aber musste sein)
Hey!
Wer hat denn hier wohl den Vibrationsalarm häh fleischer?
Du oder ich?
Ich hatte nur einen im meinem Bosch Hääändy!
Und wie stehts mit deinem Siemens mh?
Oh mein Gott! Handygespräche!!! *würg* Das nimmt ja echt schlimme Ausmasse hier an im Forum! Das ertrage ich nicht länger!!! Ich muss hier raus!!!!! Muss... *rennt*
haha vibrationsalarm jetzt weiß ich warum fleischer sein handy immer in der hosentasche hat haha. meins hat zwar auch einen aber den benutze ich nur in einsamen stunden ansonsten ist mein handy in meiner brusttasche *flöt*
*lol* dann wechseln wir Mal Tobi zur Liebe das Thema!
Aber ich weiss nicht wie!
Hey, habt ihr schon Spiderman gesehen?
War da letzte Woche Freitag drin...fand den echt cool...
Larna dann müste ich das auch in einer brusttasche tragen ich bin ja der mann mit den längsten Muuhhaahaha aber das muss jetzt echt reichen zu diesem Thema
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs