Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Das is eigentlich keine Frage sonder eine Feststellung, er ist nich nur Schwul (siehe seine komischen Haare, die beweisen doch alles!) sondern er hat auch noch perverse Vorlieben wie Zwerge poppen und ähnliches. Im Normalfall nimmt er dazu kleine dicke Jungs die sich nich wehrn können wie Marc.
Hast du nicht denselben Haarschnitt wie Tobi? [15]
Außerdem weiß Tobi ebend, was er an uns anderen Männern hier hat. [25]
und schon wieder hab ich eure Auffassungsgabe unterschäzt,
also wenn du Tobis seltsames (grün?farbigesetwas) aud seinem Kopf mit meiner haarpracht vergleichst dann is es weit gekommen!
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern!
Hast du schon nen Freund, Warlock? Ich wär noch frei.
Lass die Finger von meinem Vater, Zombie!!! Ich warne dir!!! Ich werde echt sauer, wenn irgendjemand unsere gute inzestiöse Vater-Sohn Beziehung ins wanken bringt!!![20][20][20]
Boromir und Tobi sind nur schwul sondern auch noch ein heimliches Paar die auf der Rotten Flesh Page für Aufregung sorgen wollen. Desweiteren wollen sie Arvon eifersüchtig machen!!!
Zombie, ich hätte da noch einen zweiten Sohn. Dieser ist allerding aus Mitleid von mir adoptiert worden, da er mir von der U-Bahn bis nach hause mit den Worten "haste ma ne Mark" hinterhergelaufen ist. Er ist zwar nicht sehr hübsch, aber darum geht es dir ja wahrscheinlich auch nicht, hää? Falls du noch Fragen hast, oder der sogar zu ihm hingezogen fühlst, kannst du mir ja bescheid sagen.
Das geistige kommt hier zu kurz! *schlausei*
[25]
Ihr seid doch alle SCHWUL!!! und das ist auch gut so....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11