Rotten Flesh Forum

Normale Version: ROCK AM WALL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also ich möchte ma hier eure eigene meinung zu diesem kleinen aber feinen event wssen welche bands fandet ihr am geilsten welche haben genervt?was kann man bis zum nächsten mal verbessern!alsoch ich möchte mich bei allen bands bedanken für hilfe und geile mucke!folgenden leuten danke ich:bodo klag jr&sen,zombie,peter,martsch(bühne),lumpi,tobi&NAZCAR LINE,SENG FU,´Michael&outer remedy,marcel&IN VEINS(ihr seid die geilsten),rene r,marcel r,inga s(ildüa),stefan m(bloodbrothers),pj(upper way müssen die noch nachholen),basti b,timo m,klaus r,jan w,jan s,niko e,ramon l,cecilia,thanatos(geile video spielchen),tim a(fürs filmen) und very special thanx an michael r fürs stundenlange rumsitzen an der kasse du kriegst eine revanche!und an das jugendhaus team!ich hoffe es gibt ein näxtes mal
Ich fands richtig geil. Am besten fand ich Seng-fu und outer remedy!!! gestört hat keine von den Bands... Eins was man beim nächsten mal besser machen kann ist vielleicht die werbung... es waren relativ wenig leute da. Auch den Aplaus sollte man vorher üben. Einer von den Bands hat mir schon gesagt dass er es ein wenig eigenartig mit dem wenigen aplaus fand...
ABer sonst find ich dass das richtig geil was. Wenn mal wieder sowas veranstaltet wird geh ich gerne hin...
Ich möchte ebfalls allen danken, die oben genannt wurden!!!
Insbesondere den Bands und besonders Rottenflesh für
die zuverfügung gestellente Anlage,´und an Bodo's Papa(Mischer) und sonst noch allen die mit geholfen haben!!!
gut wars auf jedenfall und wir ihr wisst bin ich nächstes mal auch wieder dabei schade war nur das nich ganz soviele leute da wahren aber pech für sie. Aufjedenfall meine ich ein lob an den Veranstalter und an die Bands besonders auch an RF mit ihrer Tatkräftigen unterstützung und auch besonders an Herrn Klag sen. ohne den das wohl nich geklappt hätte also korni sag nächste mal einfach wieder bescheidt und dann schmeißen wir noch mal die Werbetrommel an.
Ja war schon lustich der scheiss. die schmerzen lassen langsam nach
Also das nächste mal ist im Oktober...
Wisst ihr auch schon am wievielten?
nich genau!is noch nich so sicher!
also folgende bands stehen auf dem plan Nazcar Line,squeeze 6,rotten flesh und als headliner seng fu!also bis jetzt haben nazcar line und seng fu ihre teilnahme ziugesagt wenns im oktober nich klappt dann im november oder januar aber auf keinen fall im dezember auf jeden fall werde ich es hier bekanntgeben!
Wollte im nachhinein auch noch mal sagen, daß es nen gelungener Abend war. Hätten vllt. ein paar mehr Besucher sein können, aber die, die waren, schienen doch recht zufrieden gewesen zu sein.
Solltet ihr nochmal sowas durchziehen, machen wir natürlich mit. (Wenn ihr uns dabei haben wollt.)
also mir hat der abend auch verdammt gut gefallen und bin jedes mal wieder gerne dabei!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs