Rotten Flesh Forum

Normale Version: Bandgründung ILBEHATÖR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
tag auch!
ich stelle nunmehr die gründung meiner band ILBEHATÖR zur diskussion!
da zombie schon für gesang und bass zugesagt hat, mißbrauche ich sein forum, um dies zu diskutieren.
es soll eine metalband von fans für fans werden. das heißt, das ihr, meine zukünftigen fans, mir vorschläge machen sollt, wie das ganze aussehen soll.

im klartext:
- wie viele mitglieder soll die band haben (irgendwas zwischen 2 und 7.987.456) ?
- welche musikintrumente sollen wir einbauen?
- wie oft müssen wir völlig betrunken sein?
- muß wirklich einer von uns sein instrument beherrschen?
- usw. ...

sinnfreie vorschläge bitte an dieser stelle absondern [24]
Oha, ich dachte eigentlich, daß das erstmal ein Geheimprojekt bleiben sollte. Nun, ist aber egal.
Ich bin immer noch dafür, daß wir mega-cunt-ripping-and-anus-von-innen-zerfetzenden-extreme-brutal-underground-black-metal machen. Vllt. mit ein paar Death Anleihen. Immerhin gehts hier ja nicht um sowas lapidares wie Hell on Earth sondern eher die Hölle in der Hölle: Satans Schwiegermutter.
SAUFEN FÜR SATAN!!!!!! Mit dem Geld, was wir einspielen, sollten wir einen Fond einrichten, der letztendlich dazu dienen wird, Satan aus dieser quasi Ersatzmutter-Sohn-Beziehung wieder rauszukaufen.
Natürlich müsst ihr immer besoffen sein, und ich hätte da folgenden Genre-Vorschlag zu machen: Wie wäre es mit Spielmanns Grind? Wie ich hörte eine beliebte Musikrichtung!!! [15]
Ach ne! Spielmannds Grind ist uns zu kommerziell.
Ruhe! Die fans bestimmen! Du hast da gar nix zu melden *g*
Doombringer! Was hast du das angerichtet? Die glauben jetzt wirklich noch, wir würden uns für deren Belange interessieren. - Nichts da. IN DEN STAUB! Kniet vor euren Göttern und fresst Dreck!
Wir sind rebellisch und independent. Und um das zu zeigen, werden wir unser Auftaktkonzert als Vorgruppe von Cradle of Filth machen. Weil, die sind ganz böse und unkommerziell. Und vllt. laden wir auch noch Wolfgang Petry dazu ein. Der wird mit seinen Gitarrensoli eure Gedärme zerfetzen.
ah das war ja jetzt wieder klar, erst vollmundig versprechungen machen und dann sowas!
Echt, ihr seid das letzte!!! *verächtlichböseanguck* Ihr habt eure Fans schon verloren, bevor ihr überhaupt etwas gemacht habt! Ich jedenfals werde von nun an bis in alle Ewigkeit verkünden: Ilbehatör ist der letzte Dreck!!!! *mitheftigergestikdemnachdruckverleih*
Also sollte ich mittrinken können bleib ich euer wahrer Freund. Ich kassier auch das Geld und verwalte es und lass euch völlig ungestört arbeiten.
Also bei eurer Band bestimmen die Fans? Da könnte man doch mal ein anderes Thema dieses Forums anschneiden: BIER! Wir wollen als eure Fans BIER! und ausserdem müsst ihr zur unterstreichung eurer Böshaftigkeit in diesen kleinen rosa Kleidchen auftreten, die man glaub ich Tutú nennt. Buahhuarr!
Und das mit dem fresst Dreck: Zeigt mal ein wenig danhbarkeit euren fans gegenüber, ohne uns währt ihr heute NICHTS! GAR NICHTS! So, jetzt wisst ihr bescheid!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs