Rotten Flesh Forum

Normale Version: Wer kommt mit zum Full-Force 2002 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Wer wollte denn jetz auch alles so mit zum With Full Force Festival 2002 ?
Dat ganze findet vom 5. bis 7.7. Statt und man kann schon Tickets bestellen, wenn man will.
Ausserdem wollte ich mal eine Anti-Aktion starten, um Warlock den Spaß am Thema "Wer kommt mit zum Wacken 2002 ?" zu zerstören. Also ich fahr doch mal glatt dahin! Wer noch?
Tobi, gib auf !!! Da will sowieso keiner mit hin.
Das auch noch? Das wird mir aber diesen Sommer dann zu teuer.
Natürlich will da einer hin!!! ICH will dahin!!!
Ich werd wohl nicht mitkommen aber bei der anti Wacken Front mach ich auf jeden Fall mit!!!!!!

Fuck of Wacken!!!!
Ruhe da! Wacken wird dieses Jahr ziemlich geil. Oh mann, ich kanns kaum noch erwarten.

Aber zum Full Force will ich auch, selbst wenn ich zusammen mit Tobi (und Niko?) der einzigste bin, der dahin will.
Nach dem aktuellsten Billing, daß ich gesehen habe, wirds dieses Jahr sogar von den Bands her richtig interessant: GRAVE sind wieder da! Yeeeesss!!!! Und Bolt Thrower!!!! Immortal, Cannibal Corpse, Marduk etc. werd ich mir ebenfalls ansehen.
Wacken ist kacke! Haben wir am Amt auch gecancelt! Summer Breeze + Bad Berka sind wohl am Start. With Full Force zusätzlich kann ich mir wohl nicht leisten!
Hier sieht man mal wieder, das manche Leute gar keine Ahnung haben.
Trash hat sich bestimmt nur verschrieben. Er meinte sicherlich Ollis Spruch 'Kacken beim Wacken'. Ich kann mir jedenfalls keinen Grund vorstellen, warum man dieses kleine gemütliche Nest im Norden nicht mögen sollte.
Wenn es um Wacken und Full Force geht, ist mir das liebe Geld reichlich egal. Vielleicht unvernünftig, aber, was solls. Wäre ich ein vernünftiger Mensch, würd ich sicherlich kein Alkohol trinken und auf Konzerten auch mal Ohrstöpsel tragen.
ich´bin mir noch nich ganz schlüssig ob ich zum WWF fahren soll. aber vielleicht sollte ich mich langsam entscheiden. also Zombie und Tobi wollen mit? Dat is ja schomma wat. Vielleicht sollten wir uns am we mal zusammensetzen, wo Zombie schon nich mit uns erster Mai feiern will.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs