Rotten Flesh Forum

Normale Version: Kotze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Nach jedem Wochenende könnt ihr hier eure Erfahrungen niederschreiben!
Mir ist etwas wunderbares wiederfahren!!! Es gab ein Wochenende, an dem ich NICHT gekotzt habe und auch niemand sonst!!! Keiner ist entsetzt aufgewacht und musste feststellen, dass er die ganze zeit neben einem dicken Stück Schinken gepennt hat!!! Es war herrlich!!!
Lang muss es her sein!!! So nach den sonstigen Wochenendberichten von euch! Also lass uns lieber über aktuelle Dinge reden nicht über deine Grundschulzeit!!
also zum Thema kotze: ich weiss ja ncht in wieweit das forum hier jugendfrei ist aber ich kenn da einen typen der nachdem er relativ viel karlsquell getrunkn hatte relativ tief an einer tüte zog. laut augenzeugenberichten musste er relativ heftig kotzen..
Also, das Forum ist auch für Jugendliche freigegeben und gerade deshalb solltet ihr alle Themen offen ansprechen. Drogenkonsum im allgemeinen wird hier gut geheißen und auch selbst vollzogen.
Vom Kiffen mußte ich allerdings noch nicht Kotzen, obwohl es mitunter auch zu seltsamen Nebenwirkungen kam und ich somit das Zeug nicht mehr anfasse.
stell das nur klar! kiffen ist was für schwule mädchen und links orientierte rechtsradikale. ansonsten ist kiffen mehr als überflüssig. und, hey, vom kiffen kotzt man auch nicht so schön wie von wein und bier und was man so auf dem boden findet durcheinander!
ausserdem kann man sich für eine Tüte min 10 Karli(auf die preise geb ich keine Gewähr da ich nich weiss wo der G preis liegt [23] ) kaufen, die haben ne besseren effekt, und schmecken nebenbei auch noch besser [23]
ihr sauft alle viel zuviel!ihr solltet alle kiffen!
aprophis du glaubst doch wohl nicht das man für ne tüte 10 kari kaufen kann
Soll sich doch jeder auf die Art den Schädel weghauen, die ihm passt!!! Hauptsache es macht spass!!! [15] Aber man sollte es nicht übertreiben, ansonsten... [29]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs