Rotten Flesh Forum

Normale Version: Das 1. Mal!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hahahaha. Nicht daß, was ihr denkt. Dabei würden eh keine vernünftigen Antworten kommen. Nein, was ganz anderes.

Gab es bei euch einen bestimmten Moment in eurem Leben, von dem ab ihr wußtet, ihr seid nicht 'normal', ihr gehört nicht zu der snobistischen political-correctness Gesellschaft, geht mit 20 auf Landjugendfeten, mit 30 die ersten Kinder und das eigene Haus, mit 40 im Kegelclub und Stammtisch, mit 50 im Kaninchenzüchterverein, mit 60 Großeltern und mit 70 wieder im Stammtisch, um über die alten Zeiten zu labern?
Ab wann wußtet ihr, daß ihr 'anders' seid?

Ich glaub, mir fiels in der Schule irgendwann auf, weil alle auf 'Tage religiöser Orientierung' wollten, und ich keinen Bock auf die Leute hatte und somit nicht mitfuhr. Huh, das war sogar rebellisch gewesen, als einzigster aufzuzeigen.
Ich hab beim Kommunionsunterricht die Beichte geschwänzt!! Ich hab mich nie firmen lassen. ´Zu guter letzt hab ich beim Schulabschluss mich nicht fein gemacht und den Abschlussgottesdienst nicht mitgemacht!! Ist zwar alles mit Kirche verbunden aber da kann ich auch nix für!!
Nun, wenn ich erlich bin war ich garnicht anders, ich wurde anders gemacht!!! Einen ausgeprägten "dagegen-Instinkt" hatte ich an und für sich schon immer, aber ich denke wirklich dazu beigetragen, dass ich "anders" wurde haben meine Freunde (Gruß an Nkrtikoth und Berserker!). Ich glaube dafür kann ich aber sehr dankbar sein, wenn ich mir so die Kackbratzen angucke, die heute so rumlaufen.
Etwas was mich wirklich mit einem schlag verändert hat war erstaunlicherweise ein Buch: Irgendwann hat mir der freche Berserker doch glatt Midkemia-Saga Band 1 mit nach Hause gegeben, und weil er so lange auf mich eingeredet hat, habe ich es mir irgendwann genommen, damit er endlich Ruhe gibt. Ein paar Tage später hatte ich dann Langeweile und habe "nur so zum Spaß" mal die ersten Paar Seiten gelesen. 6 Tage später habe ich mich geärgert, dass es so wenig Bücher von Midkemia gibt.
Seitdem pflege ich eine große Begeisterung für Fantasy und Rollenspiele jeder Art. Im gewissen sinne ist das ja auch etwas, was mich anders macht, glaube ich. Die meisten normalen Leute sind jedenfalls immer recht amüsiert, wenn ich ihnen von Rollenspielen erzähle.
tja, das ist paradox, aber ich glaub ich ich bin leicht anders als die andern, weil ich dem mainstream gefolgt bin. in der 5. nud 6. klasse war es nämlich cool, punkrock zu hören, und ich bin mit meinem alten weggefährten von 14/18, nämlich dem tobi, darauf hängen geblieben. und mit der zeit, als andere musik cool wurde, wurde man immer wieder blächelt oder komisch angekuckt, wie man nur so ein geschrammel hören kann. mit der zeit ist einem das scheissegal. ich grenze mich zwar nicht direkt von den "normalos" ab, aber viele grenzen sich von mir ab, und die können mich dan halt mal an meinem haarigen arsch lecken.
also ich war noch nie normal....zum thema religiöse orientierung kann ich nur sagen daß an den tagen wo wir sie hatten ich auf einem zwei wöchigen schüleraustausch in holland war höhö....dann in meiner klasse damals auf der nünning war ich die einzige die rock und punk hörte und habe irgendwann angefangen zu rauchen...außerdem war ich in der 10 die einzige die sich regelmäßig mit anderen leuten in einer kneipe getroffen hat und jedes we on tour war...naja und die einzige die auf ihrer entlassung in jeans und blazer kam hahahaha..ach ja und net zu vergessen daß ich da gerade von einer fete kam die so lange dauerte und ich anschließend wieder hin bin *fg*
Also bei den tagen religöser orientirung war ich auch nicht und getauft bin ich auch nicht (breaking the law) und das ich nicht so geworden bin wie die anderen liegt wohl daran das ich mit denen eigentlich nie so viel zu tun hatte und ich hatte auch nie das gefühl das sie etwas mit mir zu tun haben wollten abgesehen von wenigen leuten im grunde war ich schon immer ein ausenseiter und hatte eigentlich nur einen richtigen freund der mich dann mit den leuten aus velen bekannt gemacht hat (kleine danksagung an korte) naja und dann bin ich halt total abgestürzt, was ja auch nicht anders zu erwarten war bei solchen freunden. Aber ich finde es manchmal echt lustig diese "normalo" typen (damit sind haupsächlich marbecker leute gemeint) wieder zu sehen esw gibt einem immer wieder diese bestätigung das man das richtige gemacht hat und auch auf der richtigen seite steht So das war der erste schrit um mein kindheits trauma zu verarbeiten
Ihhh...mit der Schmalzbacke Korte warst du befreundet?
Naja...aber kann das sein das du mal ein Hip Hopper warst Fleischer?
Weil irgendwie hast du vor 2 Jahren mal so ausgesehen...
Als wir hinterm Haus Fußball gespielt haben und so...
Und der Dickiespullover sieht auch irgendwie so verdächtig danach aus!
Also?
Naja...die aus meiner Klasse meinen auch alle"Ich sei ein Freak"
So richtig verstehen tu ich das auch nicht.
Vielleicht weil ich alles durcheinander höre?
Und mich keinen anpasse?
Also ich mein nicht dieses komischen Tussi da mit ihrer extrem schminke da!
Und die Jungs meinen auch ich wär nicht normal...
Weil ich mal Fußball gespielt hab und nicht so rumzick und eingebildet bin wie die anderen Mädchen?
Oder vielleicht ist es auch so, weil ich keine wirklich Freunde bei uns in der Klasse hab sondern nur in der parallel klasse oder in höheren?
Also eigentlich versteh ich gar nicht warum ich anders sein sollte!Weil irgendwie ist das doch normal oder?
Tja ich finde man sollte dieses "anders sein" nicht aufs äußere beziehen. Ich geh auch bei HuM einkaufen und trage sogar hin und wieder was Buntes. Na und trotzdem könnt ich jedem von diesen scheiß Hip Hoppern die ständig meinen einen verarschen zu können und sich prügeln stumpf ins Gesicht kotzen. Was ich aber auch hassen kann sind Leute die krampfhaft versuchen anders zu sein und und es nicht aus dem Bauch rausleben.
Genau!!!! Da kann ich nur zustimmen!!
Jo, also ich war früher auch so ein Mainstreamer....oder besser ich hab immer "mitgemacht" weil man sonst immer allein auf dem Schulhof stand. Und dann irgendwann hat man gemerkt das die Leute die dem Trend folgen immer bekloppter werden und man bleibt stehen! Ich war schon immer grosser Mittelalter und Fantasyfan und so bin ich dann auch zu unserer Religion gekommen. Dem Heavy Metal! Und da bin ich heute noch und werde dort bleiben!

Keep on Rockin´
Thomas
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs