Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Dies is für alle die postpunktgeil sind und nebenbei auch noch ein wenig Kreativität aufbringen (nein Stefan du brauchst das nich zu löschen [15] ) das Spiel geht folgendermassen: Ich beginne mit einem Satz der eine Fortsetztung braucht, der jenige der das Glück hat als 1. nach mir Posten zu dürfen setzt den Satz dann fort allerdings auch wieder so das das Ende offen ist und eine weiterer Poster seine Senf darunter posten kann.
Also:
Es war einmal ein kleiner Metaller der ging sich ne grosse Ladung Metalbier kaufen, da traff er einen Punker...
PS: ich hoffe ihrhabt das kapiert und zeigt überhaupt Intresse dafür *g*
PPS: Jeglich Posts die nich mit der Geschichte zu tun haben bitte in "PS" form, jeder der hier postet muss die Geschichte fortsetzen! have fun ! [25] alles nich so ernst nehmen [15]
... Der Punker schlug den Metaller auf brutalste Art und weise zusammen, klaute ihm all sein Bier und rannte davon!
Als er dann Zuhause unter seine geliebte Autobahnbrücke ankam sagte er erstmal zu der RIESEN Ratte, die dort in der Ecke lag...
Alkohol damit die Ratte mal wieder richtig kotzen kann. Die Ratte hab den Kopf. Rief nach dem Eimer und kotzte zum fünften mal. Die langen verfilzten Haare waren schon voll davon. Der Punker beschloss darauf ein zuhause für Ratte zu suchen....
PS: Wichtige Fragen tun sich auf : Wo wird sie landen. Wer ist der Punker in wirklichkeit und was ist mit dem Matalfreak? In der nächsten Folge gibts mehr davon.
...allerdings traf er bei der Suche den Metaller wieder, der war gar nich davon angetan den Punker mit seinem Bier zusehn,
aussdem hatte noch ne ziemlichen Frust abzubaun da der Punker ihn feige von hinten angefallen hatte um an das Bier zu kommen. So holte der Metaler seinen hölzernen Meinungverstärker raus und prügelte dem Punk das letzte bischen Verstand aus dem Schädel, nebenbei brach er ihm noch alle Knochen. So befriedigt nahm der Metaler sein Bier, zischte sich erst mal eins davon und ging weiter...
Auf seinem weiteren Weg traf er auf ein bildhübsches, geiles junges Fräulein, das ihn lüstern aus den Augenwinkeln heraus mit ihrem Blick verfolgte. Er merkte es und näherte sich der geilen Ische.
Sie zwinkerte mit den Augen und fragte: "He, hast du vllt. ein Bier für mich?"
...natürlich hab ich ne Bier für dich! Schlau wie der Metaller war
gab er ihr nur einen kleinen Schluck (jeder weiss das metalbier süchtig macht!) , sie wurde darauf hin so geil auf weiteres Bier das sie alles dafür tun wollte, so pimperte der Metaller die Perle erstmal richtig durch. Als er dann sein Bier danach trank...
... stellte er plötzlich fest, dass die geile Ische in wirklichkeit ein Mann war!!! Der Metaller ist nur zu spitz gewesen, dies vorher zu erkennen! Total entsetzt flüchtete der Metaller unter eine nahegelegene Autobahnbrücke...
... wo er seinen Ärger darüber das er die geile Perle für einen Mann gehalten hatte (aber gar keiner war!!) erst mal wieder ein paar Punks zusammenschlug die hier hausten...
...Doch was der Metaller nicht wusste war, das die riesigen Menschenfressenden Ratten, die gerade mit dem tödlichen, knochenabnagenden Nebel kämpften, ebenfalls hier hausten. Als sie den Nebel aber schließlich besiegt hatten und den Metaller sahen, ergriffen sie in Panik die Flucht, denn sie sahen an der 12, die über dem Kopf des Metallers schwebte, das er ein Level 12 Metaller war und mit denen ist nun mal nicht zu spaßen...
... dann öffnete sich plötzlich der Himmel und der riesige Arsch erschien und setzte einen RIESENKÖTTEL auf den beschissenen (wie zweideutig[15]) Level-12-ich-halt-mich-für-so-toll-Metaller...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9