Rotten Flesh Forum

Normale Version: Hühner und Muttermilch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Unser neues Thema in der Schule....
Können Hühner Muttermilch bekommen?
Vielleicht voll bescheuert...aber mega geil das Thema!
Weil wir uns da viele coole Theorien ausdenken!
ja ihr macht das schon manu!!
aha Hühner Muttermilch können Schweine Federn kriegen und wie war nochmal die frage letztens WO IST DAS NIVAEU JA WO BLOß keine Ahnung was für ein Thema aber eigentlich ist das eh egal weil das am ende sowieso woanders landet wie Z.B. Wer Manu ist oder so
aber nochmal zu der frage und da behaupten manche leute ich wäre Krank ist klar Herr Ripper da haben sie noch nicht diese Leute gesehen
Klar können Hüner Muttermilch geben man muss nur die beine abhacken und die Hüner müssen mit den Flügeln laufen ist doch ganz einfach........und zu meiner zeit haben wir uns über Partys oder Fraun und sonen Zeug in der schule unterhalten war das langweilig aber bei manu in der Klasse haben sie jetzt ja die lösung gefunden
Was habt ihr immer mit Eurem Niveau?? Wir sind doch alle Banane und das lässt sich nicht vermeiden. Ausserdem is das doch voll scheisse wenn hier alles Todernst abläuft, oder?
WIR Mädchen reden auch viel über Jungs...Klar...aber das ist das Klassengespräch!Wo auch die Jungs mitreden können!
Ihr Jungs seit doch immernoch unser wichtigstes Thema!Über euch kann man viel ablästern...oder wir tauschen halt die neusten Erfahrungen aus oder welcher Typ grad so auf dem Schulhof in ist [12] !!!
Ihr Typen seit halt Interessant!
Trotzdem seit ihr wie Toiletten [24] !!!
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna??

@ Manu: In welcher Schule lernt man denn so etwas? Hört sich irgentwie nach Gymnasium, 12. Klasse Philisophie LK an.
ähmm...wie wärs mit Realschule große und kleine Pause???
Da hab ich wohl leich daneben gelegen. Aber es könnte auch stimmen.
Ich glaube viel eher, dass Hühner garkeine Muttermilch bekommen können, da sie wie bisher nur wenige wussten echt andersrum sind! Das heist sie sind Analfresser! Während sie auf dem Boden hocken sitzen sie nicht einfach nur so da- NEIN! Sie fressen Würmer mit ihrem Hintern und die verdauten Reste Spucken sie dann aus. Für das ungeschulte Auge sieht es aus, als würden sie dann nach etwas picken und mit dem Scharren in der Erde vergaben
sie dann ihre Schweinerei! Tja, auch wenn es unglaublich klingt, aber Hühner sind echt andersrum, in allen Dingen! Ihr solltet sie erstmal bei der paarung sehen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs