Rotten Flesh Forum

Normale Version: Band Lyrics und lieblings TEXTE!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Man, jetzt kapier ich die Stelle erst, die dick gedruckte. Is echt ziemlich cool.
Das darfst du aber nicht gut finden, denn das sind RATM und somit RapMetal/Crossover.
Das fettgedruckte hat so ähnlich doch auch Micheal Moore in "Bowling for Columbine" angeprangert.
Naja, eigentlich ist ja der ganze Text sehr geil! Ich habe es nur hervorgehoben, weil wegen! Ihr wisst schon! Des Rapmetalls wegen!
RapMetal? Du meinst wohl Rappelmetall!
Ach Trömmelchen! Da haben wir dich, glaube ich, auch alle richtig verstanden! Wir kennen dich doch! Ich finde den Begriff Rap-Metall genauso bescheuert wie du! Deshalb benutze ich ihn ja so gerne! Man könnte ja noch ein paar andere Sachen erfinden, die überhaupt nicht zusammenpassen! Zum Beispiel: Gothic-Ska, oder Blackpop! [37] Jaja, da gibts ne Menge!
I smoke weed and I got brain damage, but I don´t give a fuck cause I still manage
Zitat: Man könnte ja noch ein paar andere Sachen erfinden, die überhaupt nicht zusammenpassen! Zum Beispiel: Gothic-Ska, oder Blackpop! [37] Jaja, da gibts ne Menge!

Blackpop ist doch Musik von Afro-amerikanischen-europäische-asiatischen Mitmenschen, oft auch Soul genannt.
Gothic-ska ist da doch schon interessanter. Musik die traurig, depressiv, fröhlich ist und gute Laune macht.
Evanescence....

PopMetal?
Laß das Metal weg. Metal draf nur mit Wörtern wie Heavy, True, Power, Death, Black, Trash, Doom und (ausnahmen bestätigen die Regel) Gothic genannt werden.
Hab ich was vergessen?
Gaymetal
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs