Rotten Flesh Forum

Normale Version: Das Forum ist scheisse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Tja, jetzt werdet ihr mich hassen, aber ich finde das Forum in letzter Zeit echt scheisse. Man kann jedes Thema lesen, spätestens nach 5 Beiträgen wird auf Gurke rumgehackt. Ich will ihm jetzt nicht zur Hilfe eilen, aber es ist echt langweilig. Und wer manu ist ist mir auch egal. Also bewerft mich mit faulen Eiern und Essensresten(bitte nicht mit Kot)
ja wie es schon im Thema Niveau besprochen wurde lässt das Forum langsam zu wünschen übrig ich glaube wir sollten bald mal eine gewisse Skala machen welcher Beitrag es wert ist mit eingenommen zu werden und welcher nicht obwohl dann einige leute ziemlich probleme hätten sich hier mal wieder zu melden ja es kann nicht mehr lange dauern und das auf Gurke nur noch rumgehackt wird kann man doch in einem speziel dafür eingerichtetem Thema machen und langsam weiß entweder jeder wer Manu ist oder er hat es nicht verdient und damit Basta!!

ich enschuldige mich schon mal für meine Rechtschreib Fehler und meine grammatik
was soll das denn nu schon wieder soll ich mich jetzt jedes mal für meine grammatik entschuldigen? Aber egal was solls!!
oh entschuldigt scheinbar hatte der PC den letzden satz nicht rausgegeben und so schreibe ich ihn hier nach entschuldigt vielmals "Ich wollte mich dafür entschuldigen das wenn sich bestimmte leute angegrifen fühlen sie sich das nicht so zu herzen nehmen sollten"
Ach. Glaubt ihr wirklich, daß es zur Zeit so schlimm ist? Mag sein.
Aber ich hab aufgehört, darüber nachzudenken, wie ichs am Anfang mal getan habe. Das Niveau eines Forums unterliegt bestimmten Phasen. Mal geht es hoch, mal wieder runter. Ist wie mit Ebbe und Flut.
Solange die Aktivität hier nicht auf 0 sinkt, wirds auch ewig damit weitergehen.
nicht das Forum ist scheisse sondern wohl viel mehr dieses Thema
seit dem das mit der zeittone weg ist dauerd das laden der seite viel länger!!
Ich finde es nur schade, dass sich die Leute, die am Anfang so stark mit dabei waren wie z.B. Warlock, Thanatos und Aprophis kaum noch melden!!! Schade, schade...Ansonsten, glaube ich schon, dass das mit dem Forum so ganz in Ordnung ist. Ist halt nur so, dass das Thema "Wer is Manu" und "Gurke is blöd" wirklich etwas zu breitgetreten worden ist! Ich gelobe besserung!!!
Das mit dem Niveau liegt vielleicht daran, das sich die Leute nicht auf die Themen konzentrieren sondern nur darauf andere zu pisacken bzw zwei Mann Diskussionen zu starten. Ich nehme mich da ja nicht aus aber manche übertreiben es zuweilen.
Jo, dabei fand ichs in letzter Zeit wirklich nicht so schlimm.
@Tobi: In der Tat schade. Hat vllt. etwas damit zu tun, daß das Forum so unübersichtlich geworden ist.
@Gurke: Das Forum ist wirklich etwas langsam geworden. Wieder mal. Liegt wohl zum Teil an den Werbebannern. Die scheinen auf einem lahmen Server zu liegen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Referenz-URLs