Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
War es nicht schon immer so dass überall im Forum für jeden Scheiss nen Thema errichtet wurde??? Hat sich doch eigentlich nix geändert! Hier war doch eh nix mehr los.
Das liegt doch daran das Zombie ne Knackwurst ist.
Nein er ist der Pferdepflüsterer....
So ein scheiß Trommelbommel was? Hat sich der neue Anonüme User noch nicht mit dir gestritten? Du tust mir ja so leid. Zudem hat Falk seine Rolle damals wirklich gut gemacht. Es ist halt nicht leicht für. Ein hartes Los
Für mich natürlich du vollvertrommelter Volldepp! Das eine Wörtchen hätteste dir ja auch mal schnell hinzudenken können. Zudem ist es halt auch nicht leicht in diesen Zeiten einen gescheiten Beitrag abzugeben, da ja keine Gescheiten Diskussionen mehr stattfinden!
Mal eine kurze Zwischenfrage, falls diese erlaubt ist: Bist du jetzt noch der Bodo? Oder fand nun schon wieder ein rasanter Wechsel statt? Ich blick da nicht mehr durch... Es ist wohl wie der Steel Screamer gesagt hat: Ich werde zu alt für's Forum!
Es muss auf jeden Fall immer angekündigt werden, wenn ein Wechsel stattgefunden hat, sonst ist die ganze Sache sinnlos.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14