Rotten Flesh Forum

Normale Version: Wer kommt mit nach Bad Berka?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Der Stefan Hesselmann und meiner einer haben beschlossen nicht zum Fuck the Commerce zu fahren sonder zum viel interesanterem Party.san Open Air. Dies findet vom 08. bis zum 10. 08. 2002 statt. Tickets liegen bei ca.30 Euro. Die Bands: Die Apokalyptischen Reiter, Necrophobic, AETERNUS( DAS REICHT SCHONFÜRS GANZE WOCHENENDE!!!), Disharmonic Orchestra, Ragnarok, My Darkest Hate, Maze of Torment, Bewitched, Houwitser, Obscenity, Callenish Circle, Dew Scented, Sinister, Viu Drakh, Hypnos, Atanatos, Profanity, Veneral Disease, Gomorrah, 2Headliner und 3 weitere Bands in Planung!! Auto am Zelt. Keine Park- Zelt- und Müllgebühren!!!
ich will aber fuck the commerce!BÄH
Fahr doch hin!!
Was??? Wer duscht sich denn schon auf einem Festival??? Da kann man sich das Konzert ja gleich im Fernsehen anschauen!
Genau! Nicht-Duschen gehört genauso dazu wie Fleischbällchen.
Aber ansonsten hört sich das ganze schon mal sehr interessant an. Hmmh, ich überlegs mir mal.
Und warum nicht auch noch das Fuck the Commerce gleich mitnehmen? Das war doch nicht am selben Wochenende, oder?
Wegen Geldmangel könnten wir ja das Obscene Extreme 2002 mal austesten 12-13.07.2002 in Trutnov CZ
Bin dabei. Sagt bescheid wenn ihr die Karten bestellt. Dat is bestimmt wat für'n tolleranten Manowar Fän wie mir. [37]
Du legst es auch immer wieder drauf an.
Hier noch ein paar Hinweise an Euch Männerinnen und
Männer:

- Das Auto kann wieder neben dem Zelt geparkt
werden.

- Es werden keine versteckten Kosten, in Form von
Park-, Zelt- und Müllgebühren, erhoben.

- Für den Zeltplatz gibt es keine mengenmäßige
Mitnahmebeschränkung von Getränken – Behältnisse
aus Glas sind verboten! Auf das Festivalgelände
dürfen keine Speisen und Getränke mitgenommen
werden.

- Duschen sind dieses Jahr leider noch nicht möglich,
aber es wird wieder Waschgelegenheiten und eine
Ermäßigung für das Freibad in Bad Berka, geben.

- Die Bierversorgung wird von der Leikeimer Brauerei
sichergestellt. Es wird erstmals auch Schwarzbier
ausgeschenkt.

Ein Hinweis an die NSBM-Fraktion: Ihr habt auf dem
Party.San rein gar keine Daseinsberechtigung!

Solltet Ihr dennoch anreisen, werdet Ihr beim kleinsten
negativen Auffallen des Geländes verwiesen und bei
Straftaten der Polizei übergeben. In beiden Fällen wird es
keinen Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittsgeldes
geben! Mit NSBM-T-Shirts und Nazi-Outfit wird der Einlass
verweigert. Also bleibt besser gleich fern, das erspart Euch
viel Ärger und sinnlose Kosten.
Duschen braucht man eh nicht. Ansonsten klingt das ja schon mal ganz gut. Der Termin macht mir noch etwas Sorgen, sonst würde ich sofort zusagen.

Obscene Extreme! Wenn noch jemand Bock hat, mitzukommen, würde ich gerne dorthin wollen. Soll ja ziemlich schmuddelig usw. sein, aber das ist bei einem Festival eh egal. Hauptsache viel Musik, Saufen, und in diesem Fall sogar noch recht billig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs