Rotten Flesh Forum

Normale Version: ZITATE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe einen Bericht bei Spiegel Online gelesen zur die Klagewut von Apple gegen Samsung. Darunter waren sehr schöne Kommentare.

"Also ich bleibe dabei, Apple hat das ipad-Design von Star Trek: Next Generation abgeschaut. Schon Ende der 80er Jahre hantierte Jean-Luc Picard mit solchen Tablets auf seiner Brücke rum. Also, Paramount: Verklagt Apple!"

"Gut das Apple noch keine Fernseher oder Auto´s baut sonst würde man die sicherlich auch nicht mehr wegen ähnlichkeiten im Produkt kaufen können. Schau dir doch die Fernseher an alle Rechteckig oder die Auto´s alle mit Rädern eindeutiger würde der Produktklau ja nicht gehen."
Ich glaube, es haben am Samstag Abend nicht mehr alle mitbekommen, daher hier mein Spruch des Abends, hervorgebracht mit poetischer Leichtigkeit aber gleichzeitig vom nötigen Ernst getragen vom unübertreffelichen Hubi. Es ging um, Zitat kleiner Unna, um "die kleine mit den dicken Titten". Dazu also nun Hubi:

"Bei dicken Titten muss man auch aufpassen, da kann es ja durchaus passieren, dass Du eine mit solchen Moppedlampen bekommst."

Die versammelte Runde: "Moppedlampen????"

Der Hubi: "Ja, so eine mit solchen riesigen Tellernippeln, die man nicht hart bekommt. Da kannst Du machen, was Du willst, die gehen einfach nicht hart. Ihr könnt mir glauben, ich hab da Erfahrung!"

Unser Hubi, wie er leibt und lebt...
DANKE!!
*ich lach mich hier gerade weg*
Referenz-URLs