Also das beste Zitat kommt immer noch von Benny im Skiurlaub: "Ich brauch jetzt erstmal n Frühstück zum Bier!"
@Gurke dein Zitat mit Bring dich um B.D.U kenne ich doch schon es ist eins meiner lieblings lieder meiner Kindheit und ich habe die CD (und zwar schon länger) ausserdem muss ich Tobi recht geben WIZO ist das beste überhaupt und es hilft wunderbar in der Kindheit und auch im späteren Leben ach ja Gurke die Texte brauch ich eigenlich auch nicht weil ich die meisten auswendig kenne und ich könnte ja Bring dich um B.D.U jetzt ganz hier hinschreiben aber auf rücksichtnahme der anderen Forum mitglieder werde ich das sein lassen oder ich gründe ein neues Thema für Song Texte bitte um zuspruch [36] BITTE!!!
wordom das wäre echt mal ne idee!! Aber was solls ich kenn die texte auch alle auswendig und habe sie eigentlich die letzten 5 jahre gehört! Aber Wordom hast du auch die belib tapfer wenn ja kannst mir die mal ausleihen?
Wir essen leichen ohhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhh am besten noch mit .......
Aber es nervt bestimmt die anderen!!
...als ich heute morgen aus dem spiegel sah..fuhr da ein gesicht vorbei das ich von irgenwo her kannte *gg* ich kann sie auch fast alle auswenig *gg*
Das ist nur etwas dreckig, das kann man noch essen.
Tobi, wieso zitierst du dich eigentlich selbst?
Egal.
So Jack, wer soll nun dein Herzblatt sein? Ist es Röhre Nummer eins, der Mann mit dem Wasserkopf und den weißen Haaren? Röhre zwei, der Mann mit den weißen Haaren und dem Wasserkopf? Oder Röhre Nummer drei, der Wasserkopf mit dem Mann mit den weißen Haaren?
Hmmmm.... Wer war der zweite noch mal? Ach was solls ich nehm sie alle drei!
Vorsicht Jack, komm nicht in den Propela a a a a a a a a a a !!!
So, auspacken. Wir arbeiten nämlich wieder nacht.
Ah endlich. Das Drehbuch.
Sie war´s, sie war´s ! ..... Er war´s. er war´s !!
führt hier jemand selbstgespräche