Rotten Flesh Forum

Normale Version: ZITATE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist Grenzverletzung, ungepflegte Gammler......
@Nkrtikoth
"Irgenwo ist etwas passiert
Irgendwann ich kann es spürn
in deinen Augen in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck und ich mag ihn nicht"
"Lasst mich vom Pferd!!! Ich will Orknacken abschlagen und keine Menschenköpfe scheren!!!" Gimli, Gloins Sohn
@Wordom/Nkrtikoth:
"Du kennst deine Bibel aus dem Kopf
und weißt das darin steht,
daß Verhütung eine Sünde ist
und deshalb nicht erlaubt
und noch immer sterben Kinder
weil sie nix zu fressen haben
doch wehe dem der nicht an deine Lügen glaubt!"
@Tobi
Du bist einer von Milliarden und das musst du Akzeptieren
du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt
"Die kleinen Sorgen werden groß,
wenn es darum geht
für die anderen aufzustehn!
Wenn´s eine Lösung gäb´
wär´s eh schon zu spät,
denn die Toten werden nicht mehr auferstehn´

Es wird die Scheinwelt zur Realität,
wir verdrängen was uns nicht gefällt!
Was nur ein paar Kilometer weit ist
wird zum anderen Ende der Welt!"
Ich denke so langsam müsstet ihr die WIZO booklets doch alle komplett abgeschreiben haben oder? Wenn nicht, ich glaube wir haben mittlerweile ´mitbekommen, dass ihr die WIZO Texte gut findet und diese zudem auch noch perfekt beherrscht.
Aber das zitat von wordom ist echt was alle wissen müssten die hier in dem forum herum spuken!! Aber ich glaube keiner kennt den oder? Bring dich um Bring dich um und es ist dir völlig klar weiterleben wäre dumm!!
das passt ja auch noch voll zu wordoms untertitel!*g*
aber noch was hätte ich fast vergessen wordom willst du die texte haben? oder hast du sie selber? oder sogar die cd?
Ich glaube schon, dass er die CD hat, Gurke, denn wie würde er sonst die Texte kennen? Ich denke, niemandem macht es Spaß nur das Booklet zu kaufen und die Texte durchzulesen. So, und jetzt höre ich mal au Mr-ich-bin-die-forumpolizei-berserker und zitiere mal NICHT WIZO!!! (Ihr seid ja sowiso alle nur neidisch auf uns, weil ihr keine Jugend hattet! Ihr wart ja einfach nur zu blöd um WIZO zu hören, und nun tut es euch leid!)
"Früher, als ich noch ein kleiner Junge war und der Rock´n´roll in den Osten kam-da haben die Kommunisten gesagt, er sei zu plausiv! Möglich dass sie recht hatten!" -Arnhold Schwarzenegger-
JA ZWERGE AN DIE MACHT. Hier aber noch ein weiteres Zitat: Niemand ist davor sicher was zu lernen!!
Referenz-URLs