So, hier ist nun mein erster Eintrag ins RF-Forum. Und ich möchte mal die Frage stellen: Warum schreiben unsere sehr verehrten Punks Tobi und Niko nur so einen scheiß ins Forum?
Ob die alle nichts anderes schreiben können? Immerhin sind wir Metal-Fans ein wenig niveuvoller als diese Straßenpenner. Ihr Punks seid SCHEISSE!!! Ihr verucht doch nur Metal zu machen kriegt es aber nicht gebacken und so entsteht dann Punk! So und jetzt mache ich mal nen guten alten smile und nicht solche verkrüppelten graphischen dinger wie ihr: :-) !!!
Ha da hab ich euch gegeben!
mhn ich schreib auch nur scheisse

da hasste nebenbei auch noch mal ne anständigen Smiley, aber die punker führen den scheiss den sie schreiben wesentlich besser aus als manch andre *g*
Wahrhaftig, Aprophis schreibt wirklich nur Scheiße!
Der Grund, warum unsere Punks nur Scheiße labern, liegt darin begründet, daß sie Metal-Bier trinken. Sie vertragen das einfach nicht.
Aprophis möchte ich ebenfalls zustimmen, obwohl wir das eigentlich alle von uns sagen könnten. Vllt. sollten wir mal zusammen ein Manifest erstellen, in dem wir uns der gesamten Öffentlichkeit erklären.
*g* ich schreib bewusst scheisse, die punx können schon nich mehr normal werden, ich bin dafür das Metaller und Punx ne Saufduell machen; ich bin Schiedsrichter, um das ganze dabei besser beurteilen zu können sauf ich auch mit *froi*
Wir gehn bei Klag in den Keller stellen ein Tisch mit 3 stühln an jeder Seite auf, Metaller und Punker stehln zwangsläufig je 3 Mann und dann gehts los [15]
Das ist DIE Idee für das nächste Wochenende!!!! Ihr scheiß Metaller habt es doch nicht anders verdient!!! Ich und meine Punkerkollegen saufen euch doch noch allemal unter den Tisch!!! Also, jeder bringt etwas bier mit, die gegnerische Seite klaut es und wer am Ende noch "Allemeineentchen" sagen kann ist der große Sieger und darf sich ab sofort Held von Welt nennen!!! Schulz, für diese Wahnsinnsidee möchte ich dir danken und latürnich auch mit dir anstoßen!
Ja saufen ist echt gut aber Zombie hat an diesem Wochenende glaub ich keine Zeit. Ich sauf auch und mach die dritte Partei auf. Ich gegen Unrecht und Frieden gegen Liebe und Haß ja son richtig pazifistischer Menschenrechtsverletzer. Und ner menge Bier. Ansonsten würde ich bei Berserker auch noch ein Shuffle Spiel vorschlagen Nicht wahr Zombie wäre mal wieder was.
tja, tut mir leid metalfans, tut mir leid dass ihr jetzt doch die traurige nachricht überbringen. wir labern keine scheisse, ihr VERSTeHT uns einfach nicht. weil wir nämlich viel viel schlauer sind als wie ihr! also wenn ich jetzt mal einen ´beweis anführen darf: schopenhauer wiegeland finkenstein finkenstein schopenhauer wiegeland finkenstein finkenstein j j jean paul sartre j j jean paul sartre nietzsche buuuuuh! so aber das versteht ihr ja eh nicht weil wir einfach zu intelligent und ausserdem gutaussehend sind!
So, mal ein Zitat zu eurem Irrglauben, ihr würdet keine Scheiße reden:
"Zwar hat der Glaube bisher noch keine wirklichen Berge versetzen können, obschon dies, ich weiß nicht wer, behauptet hat. Aber er vermag Berge dorthin zu setzen, wo keine sind."
Nietzsche