Rotten Flesh Forum

Normale Version: Willkommen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So Leute, willkommen im neuen Forum!
Fühlt euch frei, über die Band und sonstigen Scheiß zu diskutieren. So ihr dies wollt, müßt ihr ein Profil erstellen.
Mal ebend eine Erklärung zu den verschiedenen Bereichen:
ROTTEN FLESH: alles über die Band
Death Metal, Black Metal ......: über die Musik, die wir alle mögen
Tobi's Laber Corner: jedweder Scheiß, den ihr loswerden wollt
Allgemeines: wie der Name schon sagt eher allgemeinere Themen
über dieses Forum: Kritik und Anregungen über dieses Forum
Viel Spaß noch! (werde zwar wohl der einzigste sein, der das Forum benutzen wird, ist mir aber egal)
Du bist nicht allein in diesem Forum. wir werden dich unterstützen und deine Besucherzahlen ins unermeßliche schleudern.... aber nur wenn wir spätestens ab 10000 einen Kasten Bier bekommen. Also im Moment Tobi und meinereiner. Für jeden der noch mitmacht bekommen Tobi und ich noch nen Kasten. Ja einfach genial meine Ideen oder Tobi?
Jep!!! Die Idee gefällt mir!!!! Alles, was mich ungerecht bevorteilt gefällt mir!!!! Gebt mir Bier!!!!! Gebt mir noch mehr Bier!!!!! Gebt mir am meisten Bier!!!!!! (so, jetzt dürften die 100 sek. um sein)!!!!
*auchbierhabenwill*
Bier ist scheisse vodka ist besser!endlich ein forum um über nazis wimps und andere pissnelken zu lästern!
he nix gegen pissnelken! Nur weil sie eine seltene Pflanzenart
sind hast du nich das Recht auf ihnen rumzutrampeln!
Zitat:Bier ist scheisse vodka ist besser!endlich ein forum um über nazis wimps und Apropis zu lästern!
So besser?
Stepah da hat dein Plan wohl funktioniert!!! Das gästebuch ist nicht mehr so überschwämmt und das Forum wächst und gedeiht!!!!
Ja, ich bin auch relativ zufrieden damit. Das man in diesem Forum zu keinen qualitativ wertvollen Diskussionen kommen würde, war mir im vorhinein irgendwie schon klar. Macht aber nichts. Zumindest habe ich die ganzen Undhole hier jetzt immer auf einen Blick und kann deren Aktivitäten beobachten. Buahahaha!
Du willst unsere Diskussionen nicht als pädagogisch wertvoll erachten. Niederer Bastard. Wir schreiben hier über den Sinn des Leben. Überleg mal was alles schon gesagt worden ist: Kotze....Frauen...Bier....Musik.....Freundschaft.....
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs