Band

Rotten Flesh gründete sich im Jahre 2001.
Die Gründungsmitglieder waren Stephan Hövelbrinks (Vocals), Bodo Klag (Git) und Peter Hövelbrinks (Drums).
Über die Musikrichtung war man sich sehr schnell einig - es sollte grooviger Death Metal im Stile von Six Feet Under und Bolt Thrower werden. Mitte 2001 kam dann noch Christian "Lumpi" Laufenberg (Git) dazu. Kurz darauf verstärkte Carl-Friedrich Martsch (Bass) die Band und komplettierte das Line Up.
Im laufe der nächsten Jahre machte Rotten Flesh das Borkener Umland unsicher und trat mehrfach bei der bekannten "Borkener Metalnight" auf. 2003 trat Rotten Flesh dann beim Deathbowl Open Air in Magdeburg auf. Im Jahre 2005 kam es zu einigen Änderungen im Line Up.
Sänger Stephan und Bassist Martsch verliessen die Band und wurden dann durch Thomas Kramer (Vocals) und Jan-Stephan Dowe (Bass) ersetzt.

vlnr.:

Peter Hövelbrinks - Drums
Thomas Kramer - Vocals
Bodo Klag - Guitar
Jan Stephan Dowe - Bass